• 26. September 2022

Kunstkurs “Cool Camaro” – Für Kinder und Jugendliche von 8 bis 12 Jahren

Camaro war ein Kult-Künstler: Er konnte malen, schreiben, tanzen, Musik machen und noch mehr. Wir schauen uns seine verschiedenen Techniken an und probieren sie selbst aus: Wir arbeiten mit Farbe und Papier, aber auch mit der Stimme, mit Worten und mit dem Körper. Es entsteht ein Kunstwerk – ein Gemälde, Text, eine Performance oder eine Mischung aus alledem – welches wir in einer Abschlussveranstaltung Familie und Freund:innen zeigen.

Mittwoch | 19.10., 26.10., 2.11., 9.11., 16.11., 23.11., 30.11., 7.12.2022 | 17–18:30 Uhr.
Samstag | 10.12.2022 | 15–16 Uhr Verni-/Finissage mit Familien und Freund:innen
70 €

Anmeldung unter anmeldung@kunstforum-hermann-stenner.de oder 0521 800660-0.

Auch interessant

Anmeldephase für Stadtwerke run & roll City

Anmeldephase für Stadtwerke run & roll City

Sportlerinnen und Sportler erobern am 8. September 2024 die Straßen rund um Bielefelds Altstadt Die Bielefelder…
Aufgewacht aus dem Winterschlaf – musikalische Power mit Bravo Hits 124

Aufgewacht aus dem Winterschlaf – musikalische Power mit Bravo Hits 124

Das musikalische Jahr 2024 wird mit der Bravo Hits 124 gestartet. Teddy Swims verliert mit „Lose…
Intensivgespräche zur Altersvorsorge

Intensivgespräche zur Altersvorsorge

Rentenlücke schließen – Intensivgespräche zur Altersvorsorge unterstützen Frauen bei der Vorbereitung ihres Ruhestandes. In Teilzeit arbeiten,…