• 2. Juli 2020

1AVista Reisen Neubau VistaSky getauft

1AVista Reisen Neubau VistaSky getauft
Robert Heijlands und Hagen Mesters vor dem Bug der frisch getauften VistaSky.

Köln. Der 1AVista Reisen Neubau MS VistaSky ist getauft. Am vergangenen Samstag zerschellte die Champagnerflasche im beschaulichen Gorinchem am Bug des 110m langen Flusskreuzers.

Die neu gebaute und frisch getaufte MS VistSky startet am 30. Juni in die Flusskreuzfahrtsaison. Von Köln aus nimmt das Schiff der Deluxe-Klasse Kurs in Richtung Passau und wird dort zwischen Passau und Budapest sowie von Passau bis zum Schwarzen Meer kreuzen. Im Spätherbst kehrt MS VistaSky zurück nach Köln, um von dort aus die schönsten Weihnachtsmärkte sowie Amsterdam zum Christmas-Shopping anzusteuern. Auf 110 Metern bietet der Flottenzugang 181 Passagieren Platz, um einen erholsamen Urlaub auf dem Wasser zu verbringen. Ein besonderes Highlight an Bord ist das Steakhouse VistaGrill im Heck des Oberdeckes, mit Rundumblick auf die vorbeiziehende Landschaft sowie einer offenen Küche.

Hagen Mesters, 1AVista Geschäftsführer: „Gemeinsam mit der Reederei RiverMan haben wir den innovativen und für unsere Gäste sehr komfortablen Neubau VistaSky realisiert. Wir freuen uns, dass unser neues Flottenmitglied bei unseren Gästen sehr gut angenommen wird, was wir schon in den Vorausbuchungen für 2021 sehen.“

Foto: 1AVista Reisen GmbH

Auch interessant

Junge Liberale: Wasserspender in Schulen ein Muss im Sommer

Junge Liberale: Wasserspender in Schulen ein Muss im Sommer

In den heißen Sommermonaten sei eine ausreichende Wasserzufuhr für Kinder und Jugendliche besonders wichtig. “Gesunde und…
Autofahren im Urlaub kann teuer werden!

Autofahren im Urlaub kann teuer werden!

Der lang erwartete Urlaub steht endlich vor der Tür. Egal, ob Urlaub am Strand, in der…
Unterwegs mit der M/S Lady Diletta

Unterwegs mit der M/S Lady Diletta

Bei Zwiebelkuchen und Federweisser die Drosselgasse genießen, den Blick vom Niederwalddenkmal über den Rhein schweifen lassen.…