• 26. Mai 2021

SportScheck in Bielefelder Innenstadt wieder mit voller Beratung am Start

Deutschlands führender Sportfachhändler mit Schwerpunkt Outdoor, Running und Radsport freut sich, sein Basislager in der Bielefelder Bahnhofstraße für KundInnen wieder öffnen zu dürfen.

Der Outdoor-Sport, insbesondere Laufen, Wandern und Radfahren, hat während der Pandemie an Beliebtheit gewonnen. Mit einer angepassten und noch größeren Produktvielfalt, neuen Konzepten und zahlreichen Services wie Laufbandanalysen und Wanderschuhberatung, startet SportScheck schwungvoll in die Zeit nach dem Lockdown.

Filialleiter Michael Paes in Bielefeld sagt dazu: „Für unsere KundInnen endlich wieder persönlich da sein zu können, ist ein großartiges Gefühl. Wir stehen hochmotiviert in den Startlöchern und freuen uns, sportbegeisterte Menschen im Store mit bestem Know-how und sportlicher Leidenschaft beraten zu dürfen.“

Der Multichannel-Sportfachhändler ist der Treffpunkt für das Erlebnis Sport und hat sich zur Mission gemacht, Menschen zusammenzubringen, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen möchten.

Über SportScheck
SportScheck ist einer der führenden Multichannel-Sportfachhändler und mit 34 Filialen deutschlandweit präsent. Online ist das umfangreiche Sortiment in Deutschland und Österreich via Web und Mobile Shop sowie Shopping App erhältlich. Seit 2020 ist SportScheck Teil der SIGNA Department Store Group. Bereits 1946 gründete Otto Scheck das Unternehmen. Noch heute ist SportScheck vom Pioniergeist seines Gründers geprägt und hat sich in den letzten Jahren zum Treffpunkt für das Erlebnis Sport entwickelt. SportScheck bringt gemeinsam mit der Sporterlebnisplattform Fitfox, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Menschen zusammen. Sie alle eint der Antrieb für einen aktiven und sportlichen Lebensstil.

Auch interessant

Anmeldephase für Stadtwerke run & roll City

Anmeldephase für Stadtwerke run & roll City

Sportlerinnen und Sportler erobern am 8. September 2024 die Straßen rund um Bielefelds Altstadt Die Bielefelder…
Gemeinnütziger Kunstverkauf: Künstlerische Vielfalt für einen guten Zweck

Gemeinnütziger Kunstverkauf: Künstlerische Vielfalt für einen guten Zweck

Der gemeinnützige Bielefelder Verein Karmaleons e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, ehrenamtliches Engagement und soziale…
CDU gibt als Opposition auf

CDU gibt als Opposition auf

Dass die CDU dem Eckdatenbeschluss der rot-rot-grünen Koalition im Rat zugestimmt hat, markiert aus Sicht der…