• 21. Juli 2021

Jasmin Wagner ist wieder da!

Jasmin Wagner ist wieder da!

Nach der freundschaftlichen Trennung von ihrem Partner und Rückkehr nach Hamburg macht sie sich mit ihrem neuen Longlpayer „Von Herzen“ selbst das schönste Geschenk. „Von Herzen“ – 12 Songs in ihrem ganz eigenen Elektro-Schlager-Sound, erhältlich als Fanbox, LP und CD – ist Jasmins ganz eigene Metapher für alles, was ihr für den neuen
Lebensabschnitt wichtig ist: Ehrlichkeit und Direktheit, aber auch Emotion & Energie.

Dabei sind es Liebe, Freundschaft, Hoffnung, Mut und Empowerment jenseits irgendwelcher gesellschaftlichen Geschlechterschubladen sind die Herzensthemen, die Jasmin Wagner auf brandneuen Tracks verarbeitet.

Mit „Gold“ und „Du bist nicht allein“ gab es schon einmal zwei eindrucksstarke Vorboten aus dem am 23. Juli folgenden Album. Zeitgleich zur Album-Veröffentlichung erscheint auch die dritte Auskopplung „Hauptsache Du“.

Anstehende TV-Termin von Jasmin Wagner:
20.07. 09:05 Uhr ZDF „Volle Kanne“
21.07. 16:00 Uhr MDR „Hier ab vier“
23.07. 22:00 Uhr WDR „Kölner Treff“
24.07. 20:15 Uhr ZDF „Gottschalks große 90er Show“
02.08. 18:45 Uhr NDR „DAS!“
08.08. 12:00 Uhr ZDF „Fernsehgarten“

Foto: Aryashiraz

Auch interessant

Einmal Traumschiff und zurück

Einmal Traumschiff und zurück

Wir starteten unsere Stippvisite mit der M/S Amadea in Hamburg-Steinwerder. Das Einchecken verlief unkompliziert und direkt…
Michelin Stern für Restaurant Hilmar

Michelin Stern für Restaurant Hilmar

Der Michelin Stern ist zurück im Weserbergland Mit der Verpflichtung von Sternekoch Stephan Krogmann als Küchenchef…
Tausche Bildung für Wohnen Hamburg e.V. – erster Standort außerhalb NRWs

Tausche Bildung für Wohnen Hamburg e.V. – erster Standort außerhalb NRWs

Bislang hat sich das Wirkungsfeld des preisgekrönten Projekts „Tausche Bildung fürWohnen“ auf fünf Standorte in Nordrhein-Westfalen…