• 10. Juni 2023

Katze sperrt ihren Besitzer aus

Katze sperrt ihren Besitzer aus

Bielefeld/Ubbedissen/HC. Einen ungewöhnlichen Einsatz erhielten Streifenbeamte der Polizeiwache Ost Montagnacht gegen 23:30 Uhr. Ein Anwohner der Sternstraße bat um Hilfe, da er auf seinem Balkon festsaß. Nachdem er ihn betreten und die Tür herangezogen hatte, war seine Katze gegen den Türgriff gesprungen. So wurde die Balkontür von innen verriegelt und der Bielefelder war ausgesperrt.

Zusammen mit der Polizei erschien auch die Feuerwehr an dem Mehrfamilienhaus. Durch ein gekipptes Fenster neben dem Balkon konnten sie in die Wohnung gelangen und den Ausgesperrten befreien.

Auch interessant

Revolutionäres 3,4 und 5 Tage Arbeitszeitmodell ohne Nachtarbeit

Revolutionäres 3,4 und 5 Tage Arbeitszeitmodell ohne Nachtarbeit

Ein Schritt gegen den Fachkräftemangel in Ost-Westfalen Bielefeld. Die Konditorei Kraume GmbH hat ein bahnbrechendes Arbeitszeitmodell…
Grüne verschleppen das Aus für die Tanzsteuer

Grüne verschleppen das Aus für die Tanzsteuer

Die FDP beantragt zur nächsten Sitzung des Finanzausschusses abermals die Abschaffung der Tanzsteuer. Diese Steuer auf…
Klein & Fein Konzertreihe startet mit dem Duo Karlina

Klein & Fein Konzertreihe startet mit dem Duo Karlina

›Karlina‹ sind die zwei Künstlerinnen Alina Tinnefeld und Karina Scheithauer aus Bielefeld, die sich glücklicherweise musikalisch…