• 27. Februar 2024

Es funkelt, strahlt und tickt

Es funkelt, strahlt und tickt

Marburger Uhrenservice bringt Glanz in Bielefelds Altstadt

Seit der erfolgreichen Eröffnung des neuen Marburger Uhrenservice-Ladens in der Altstadt zu Beginn dieses Monats sind die Bielefelder gespannt auf die Zukunft nach der Schließung des Karstadt. In der Niedernstraße 41, zwischen Klötzer und Starbucks, wurde am 9. Februar das neue Geschäft offiziell eröffnet, das professionellen Uhren- und Schmuckservice bietet.

Die langjährigen Stammkunden von Frau Boeger und Herrn Ucaroglu, die zuvor in der Galeria aktiv waren, haben sich gefragt: “Wo können wir Sie künftig wiederfinden, wenn der Laden hier schließt?” Nun gibt es eine klare Antwort. Hier dreht sich alles um den persönlichen Service, denn das kompakte Ladenformat betont nicht nur den Verkauf, sondern auch den besonderen Fokus auf individuelle Betreuung und Dienstleistungen.

Das Sortiment wurde sorgfältig ausgewählt, um den Wünschen der Bielefelder gerecht zu werden. Neben bekannten Uhrenmarken wie Tommy Hilfiger, HUGO BOSS, Calvin Klein, Joop! präsentiert auch die Schmuckmarke amor ihr vielfältiges Sortiment in funkelnden Säulen. Dieses Angebot war zuvor in der Galeria eine beliebte Anlaufstelle für Schmuckliebhaber.

“Wir möchten unseren Kunden zeigen, dass von uns mehr erwartet werden kann”, sagt Katja Knetsch, die Geschäftsführerin von Marburger. “Daher hat der Service in unserem neuen, kleinen Ladenformat eine zentrale Bedeutung. Uhren und Schmuckstücke können personalisiert und individuell angepasst werden. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass Marburger nicht nur für den Sofort-Service steht, sondern auch eine mehrfach zertifizierte Meisterwerkstatt in Marburg betreibt.”

Trotz der Veränderungen bleibt das bewährte Team von Frau Boeger und Herrn Ucaroglu erhalten und freut sich darauf, ihre alten und neuen Kunden in der neuen Umgebung zu beraten und zu bedienen. Die Atmosphäre rund um den Servicebereich glitzert und tickt, was den Charme des neuen Marburger Uhrenservice-Ladens in Bielefelds Altstadt ausmacht.

Foto: MARBURGER LEDERWAREN Knetsch GmbH & Co. KG

Auch interessant

Anmeldephase für Stadtwerke run & roll City

Anmeldephase für Stadtwerke run & roll City

Sportlerinnen und Sportler erobern am 8. September 2024 die Straßen rund um Bielefelds Altstadt Die Bielefelder…
Gemeinnütziger Kunstverkauf: Künstlerische Vielfalt für einen guten Zweck

Gemeinnütziger Kunstverkauf: Künstlerische Vielfalt für einen guten Zweck

Der gemeinnützige Bielefelder Verein Karmaleons e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, ehrenamtliches Engagement und soziale…
CDU gibt als Opposition auf

CDU gibt als Opposition auf

Dass die CDU dem Eckdatenbeschluss der rot-rot-grünen Koalition im Rat zugestimmt hat, markiert aus Sicht der…